Sie sind hier: Über Uns Fanverband



Wir sind ebenfalls Mitglied im Fanverband.
Organisatorisch gehören wir zum Bezirk 3, der von keinem geringeren als Otto Scheer betreut wird.

Unsere Mitgliedsnummer lautet 03-103.


Übrigens: Mit dem Fanverbandsausweis gibt es 10% Rabbat im FCN-Fan-Shop.



Clubfreunde Kersbach von 28 auf 87 Mitglieder an einem Abend !

Eine Gründungsfeier der besonderen Art gab es am vergangenen Freitag in Kersbach, denn dort wurde nun offiziell der Fanclub "Clubfreunde Kersbach 2007 e.V. " in den OFCN und FV aufgenommen und von ursprünglich 28 Mitgliedern schoss die Mitgliederzahl am selbigen Abend auf sensationelle 87 Mitglieder hoch. Pünktlich um 20.00 Uhr eröffnete der gewählte Vorstand Roland Schorr die Versammlung und begrüßte die Ehrengäste. Darunter der Bürgermeister Franz Stumpf, Oberbürgermeister der Stadt Forchheim, Fanbeauftragter Jürgen Bergmann, 1. Vorstand des FCN - FANVERBAND Thomas Zirngibl und Otto Scheer, Koordinator des Bezirk III. Roland ging in seiner Ansprache auf die Gründungsidee und die damit verbundenen Problemchen ein, doch am Schluß wandte sich alles zum Besten und so sind wir heute richtig stolz, diesen Abend feiern zu können, so der Vorsitzende, der für seinen Fanclub den Hochzeitstag opferte. Dafür erhielt seine Frau einen großen Blumenstrauß und ein Bussi. Gleich danach wurden die Planungen für 2007 und 2008 bekanntgegeben und wir werden so oft es möglich ist im Stadion dabei sein und natürlich werden wir auch auswärts unseren Club unterstützen - selbstverständlich wird dann mit dem Fanverbandbus gefahren, der ja praktisch an unserer Haustür vorbeifährt. Bürgermeister Stumpf berichtete, dass er eigentlich ein "Ronhofer" sei, dennoch freut es ihn, dass in seiner Gemeinde nun ein weiterer FCN - Fanclub ist und wird wünscht natürlich den Clubberern alles Gute. Danach bedankte sich Jürgen Bergmann für die Einladung und stellte den OFCN in kurzen Zügen vor. Als Geschenk gab es von der OFCN einen Wimpel , eine Urkunde und ein 5-Liter Partyfässchen von der Kulmbacher. Als nächster Redner war Thomas Zirngibl an der Reihe. Er stellte dich zunächst den Anwesenden vor und erzählte vom Fanverband und dessen Leistungen. Auch vom FV gab es den nagelneuen Wimpel, eine Mitgliedschafturkunde, Caps und Bälle sowie ein 20-Liter Coolkeg Gutschein der Tucher Bräu. Diesen Gutschein bekommt jeder neue Fanclub beim FV und auch bei Jubiläen. Zum Schluss kam noch Otto Scheer dran, der sich ebenfalls erst mal vorstellte und die tolle Zusammenarbeit mit dem Fanverband würdigte. Otto ließ es sich zum Ende seiner Rede nicht nehmen, ein paar Clublieder zu schmettern, was Begeisterungsstürme auslöste. Zur Erinnerung wurden dann von der hiesigen Presse noch Bilder gemacht und so wurde der offizielle Teil dann um ca: 22.00 Uhr beendet. Danach standen die Ehrengäste den Anwesenden noch Rede und Antwort. Nach letzten Meldungen schnellte der Mitgliederstand von anfänglich 28 auf 87 Mitglieder hoch. RESPEKT ! Wir wünschen dem Fanclub "Clubfreunde Kersbach 2007 e.V. alles Gute und viel Erfolg.
Bericht: Fanverband, tz